Oxidation ist gleich Verbrennung ist gleich Rosten ist gleich Alterung - kangen wasser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oxidation ist gleich Verbrennung ist gleich Rosten ist gleich Alterung

Kangen Wasser

Bewässerung der Zellen – Der Schlüssel zur Entgiftung (Nutzen und Lösung gegen das Altern)

Was ist Kangenwasser?

Wasser durchdringt unseren Körper bis in die letzten Zellen – ohne Wasser können wir nicht leben. Durch die Ionisation im Wasserionisierer werden die Wassercluster
(wird weiter unten im Text genau erklärt) so verändert und verkleinert,  dass das Wasser „flüssiger" wird und so besser in die letzten Zellen dringen kann.

Besonders Menschen, die bis jetzt kaum klares, einfaches Wasser trinken oder die nur ein Glas auf einmal trinken können, werden merken, dass sie von ionisiertem basischen Wasser wesentlich mehr in einem Zug trinken können, ohne ein Völlegefühl  zu haben, da das ionisierte Wasser sehr schnell vom Körper absorbiert und aufgenommen wird. Basisches ionisiertes Wasser hydriert den Körper also wesentlich besser als normales Trinkwasser.


Was bewirkt Kangenwasser?

Kangenwasser super hydriert den Körper auf Grund der einmaligen molekularen Struktur des Wassers. Die Wassermoleküle sind so klein, dass sie leicht in jede Zelle eindringen, aktiven Wasserstoff und notwendige Vitalstoffe in alle Zellen des  Körpers einführen und gleichzeitig den sauren Abfall herauslösen (von allen Zellen bis in den kleinen Zeh).

Kangenwasser entsäuert, entschlackt und bereichert den Körper mit essentiellen Mineralien.


Schon 1931 erhielt Dr. Otto Warburg den Nobelpreis für seine Entdeckung, dass abnorme oder kranke Zellen niemals in  einem basischen Körper heranwachsen oder überleben können. Trotzdem wurde diese Entdeckung, aus welchen Gründen auch immer, ignoriert.

Wichtig zu wissen:  Wenn der Körper sauer ist, fängt er an, Calcium und andere basischen Mineralstoffe aus den Knochen zu ziehen, um das saure Milieu auszugleichen und den Körper dadurch basischer zu machen. Der Körper versucht immer, den  Säure-Basen-Haushalt auszugleichen, egal mit welchen Mitteln.

Kangenwasser unterstützt die Gesundheit  - es heilt nicht Krankheiten, aber es bringt den Körper wieder in einen Zustand, in der er sich selbst heilen kann.

Schon viele Menschen, darunter auch enge Familienangehörige, Freunde und Bekannte, haben die Wirksamkeit von Kangenwasser erlebt und erstaunliche Ergebnisse damit erzielt.

Was kann Kangenwasser und sein LeveLuk SD501 Gerät produzieren?


Der Kangenwasser Ionisierer produziert 5 verschiedene Wasserarten, einfach nur auf Knopfdruck.

sehr saures Wasser, pH Wert 2.5                  (Desinfizieren)
saures Wasser pH Wert 4.0 – 6.0                  (Schönheitswasser)
neutrales Wasser pH Wert 7.0                       (Medikamenteneinnahme)
basisches Wasser ph Wert 8.5 / 9.0 / 9.5      (Trinkwasser)
stark basisches Wasser pH Wert 11.5           (Schadstoffe entfernen, Reinigung)

Schauen Sie sich die Kangenwasser Videos an!
Unterstützung der Gesundheit durch Kangenwasser

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü